obs was bringt, ist subjektiv! generell kann man sagen, chippen lassen sich am besten dieselfahrzeuge. zumind. ist die ausbeute da grösser (preis/leistung). hab mich auch zu diesem thema viel erkundigt, und kann sagen, dass 7-15 mehr-PS realistisch sind. und da sind 15PS die absolute obergrenze!!! ob du das beim 330ci (184PS oder 204PS) grossartig spürst, wage ich zu bezweifeln. der hat ja schon ordentlich dampf!!!!!!!
;-) mfg copy ____________________________ ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
beim benziner is es immer so ne sache, das es wie copy unten schon geschrieben hat wenig bringt. wenn du ihn bei ner guten firma wie schnitzer oder g-power chippen und dann dein kennfeld optimal einstellen lässt wäre er von unten spritziger. aber das allein... naja... schau mal bei g-power die bieten da so ein kleines paket an, mit chippen.auspuff,kennfeld und luftilter ich glaub für 1300€. das wäre eher ne überlegung wert wenn du etwas geld übrig hättest. ____________________________