Hallo, möchte mir vorne 10mm Spurverb. unter die 19 Zöller machen, nur sind die ganzen Gutachten nur bis max. 255/35ZR18. Kennt einer einen Hersteller, der bis 19 Zoll geprüft hat um die §21 Abnahme zu umgehen??? Könnte ich auch mit Winterreifen zum TÜV die sind nur 17Zoll oder wird das gerade verbaute Rad mit eingetragen??? ____________________________
wie breit sind deine Felgen und was haben sie für eine ET? Ich habe 8x19 Et40 mit 225/35/19 rundum + 10mm vorn und hinten 15mm Spurverbreiterung musste aber hinten leich bördeln! Eintragen war kein problem ;-) ____________________________
Hallo, habe 8x19ET47 rundrum und hinten 20iger Platten war ne Einzeltüvabnahme. Wollte noch vorne 10 oder 15mm drauf machen und will nicht nochmal 130€ bezahlen. Wenn ich nen Hersteller finde der 225/35ZR19 im TÜV-Gutachten hat kann ich einfach zum TÜV-Mann an der Tanke für 40€. Von wem sind deine??? ____________________________
ich hab H&R Verbreiterungen hat aber auch ca 140€ TÜV gekostet ( vorn würd ich an Deiner stelle schon 15 Platten nehmen dan hasste ET 32 - schaut dann so aus wie bei mir und es sind keine Arbeiten am Radlauf nötig nur Federwegsbegrenzer (ca. 2€ )) ____________________________