So nach langem hin und her wo ich mir Anfangs noch ein Gewindefahrwerk holen wolltem habe ich mich doch einfach für ein gutes Sportfahrwerk entschieden..wollte erst
Aber das alles nix, wenn Gewinde dann richtig gutes und das lohnt sich bei mir nicht und ist mir zu teuer
Werde mir jetzt Sportfahrwerk holen dachte da an das H&R Cup Kit 55/35
Jetzt wollte ich nochmal euere Meinung zu dem Fahrwerk hören...
- Ist es von denn Dämpfern auch nicht zu hart ? - Wird die Tierlegung 55/35 gut zu meinen 19 Zöllern passen - Oder habt ihr andern Fahwerksvorschlag KW oder Eibach ??
Ich hattes es in meinem Compact drin, schleht fande ich es nicht und war vom Fahrverhalten auch okay. Habe mir aber mittlerweile das KW Gewindefahrwerk eingebaut.
Denke schon, dass die Tieferlegung passen würde. Ansonsten würde ich mal bei anderen Hersteller mit Sportfahrwerken nachschaunen. Koni,Bilstein, K.A.W., KW, Weitec usw. ____________________________
Preis steht ganz oben...wollte erst etwas Preiswertes GWF holen aber dann sagte ich mir wenn GW dann musst gleich gescheites holen und da musst 1000€ in die Hand nehmen..
Wollte jetzt gescheites komplett Fahwerk holen weil mein Serien taugt nicht und wenn ich jetzt in 2 Wochen 19 Zoll drauf hat geht das gar nicht mehr..
Nur weiss nicht was ich machen soll... alle sagen H&R wär hart,hatte früher E46 Coupe mit H&R Feder war eigentlich recht zufrieden Eibach wär alternative
Eibach Sport System Komplettfahwerk
- VA 45-50 - HA 30
Preis: 541 €
Mach mir hier nur sorgen, ob das dann auch so schön Tief wird wie ich mir vorstelle, so 2cm zum Kotflügel bei 19 Zoll schön Bündig.
Sind vorne 5-10mm und hinten 5mm unterschied zu denn H&R Federn
Bearbeitet von - bLaCkNsHinE am 30.05.2006 20:14:57
vieleicht solltest du warten bis die Felgen drauf sind und dann mal schauen,oder hier in den Fotostories nachschauen.
Na und zu der Härte kann man schlecht was sagen,jeder hat da eine andere Auffassung von,was für den einen ( für mich )Hammerhart ( K&W ) ist,kann bei anderen nicht hart genug sein.
Von H&R hört man eigentlich nur gutes,habe aber keinen Vergleich,kenn ich nur vom hören. Gruß buffda ____________________________ B.M.W .......Freude am zahlen