Nein, beide haben nahezu die gleiche Breite. Wenn ist es im Millimeterbereich. Es passen ja unteranderem die Stoßstangen, Kotflügel und Motorhaube untereinander.
Nur wenn Du die Facelift Kotflügel montierst, müssen natürlich auch die Facelift-Scheinwerfer anebracht werden. Man kann auch nur die FL Haube auf den VFL montieren, ist auch kein Problem.
Aha, also wenn ich das so lese ist das FL genauso breit wie das VFL. oder nich? ____________________________ 6 Zylinder, Heckantrieb, was will man mehr?
Hi, das FL ist genauso breit wie das VFL. Ich selbst fahre einen 323 Coupe VFL und habe vor ihn demnächst umzubauen auf FL. Da kommen dann FL Xenonscheinwerfer dran, FL Kotflügel, FL M3 Motorhaube, und natürlich die M3 Stossstange. Gruss Benny ____________________________
passt auch nicht! und seit wann gibts ne facelift m3 haube? der m3 hat doch gar kein facelift bekommen!!!! WAS AUCH GUT SO IS!!! ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
ich finde beim FL Coupe die Front schöner, vor allem die Scheinwerfer und Nieren. sonst gibts ja auch kaum einen sehenwerten Unterschied. Natürlich sind LED hinten schöner aber die kann man ja überall anbauen.