ich bin ziemlich neu in der BMW Szene und hab deswegen keinen blassen Schimmer wie ich zu Schwarzen rückleuchten für meinen E46 Touring Bj. 2005 komme, kann mir da jemand helfen?
Bzw. kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom "normalen" E46 mit facelift auch auf den Touring E46 mit faclift passen? ____________________________
Du kannst es mal bei F&K oder ebay versuchen,da wirst du bestimmt fündig,allerdings würde ICH die Finger von lasierten RL lassen,sehen zwar nett aus,bekommst aber wenn du Pech hast Ärger mit der Rennleitung.
Meinst du mit "Normal" ein Coupe/Limo ?
Gruß buffda ____________________________ B.M.W .......Freude am zahlen
Bei ebay und FK Tuning gibts zwar schwarze Rückleuchten, aber nur für Coupe/Limo (welche ich auch als "Normal" bezeichne :) ), aber nie expliziet für den Touring, ich bild mir ja ein, dass zumindestens vom Aussehen her, der Touring und die anderen "normalen" Varianten die gleichen Rückleuchten haben, aber ich würd das gern mal von jemanden hören der mehr Anung hat als ich.
nein haben sie nicht. die vom touring sind meiner meinung nach nicht so "dynamisch". und coupe und limo haben auch unterschiedliche rückleuchten. mfg ____________________________