hi leute, mal ein krasser vergleich, aber wenn man ne limo sucht mit der man viel unterwegs ist und auf die man viele km rauf fahren kann.. und so um die 14 bis 15 tausend euro zur verfügung hat.. für was würdet ihr euch entscheiden? soll zudem noch günstig im unterhalt sein aber trotzdem fahrspaß und fahrkomfort bieten.. und auch winterfit sein! also ich würd das fahrzeug benötigen um in die arbeit zu pendeln (ca. 110km pro tag) und natürlich im winter als dauerfahrzeug - also einfach als zweitfahrzeug zu meiner jetzigen 320er limo.. danke für eure meinung, gruß aus österreich, manuel
Den 5er, der ist zum einen luxuriöser und zum anderen daher auch viel bequemer für längere Fahrten. Ausserdem bekommst Du für das Geld mehr Auto als bei einem E46 ____________________________
hi ich weiss nich wie das bei euch mit der versicherung is, aber in deutschland is der 530d ne gaaaaaaaaaanze ecke teuerer in der versicherung als nen 320d, selbes bei der steuer. was das winterfit angeht, vieleicht findest nen xd allrad kann nie schaden :) ____________________________
der allrad frisst halt auch ne gute ecke mehr... sollte man auch bedenken wenns um den unterhalt geht. als alltagswagen würd ich sagen reicht ein 320. allein schon weil ersatzteile oder unterhalt viel günstiger als beim 5er sind. ____________________________
Der E46 wird auf jeden Fall im Unterhalt, sprich Steuern billiger sein. Wiederum bekommst du beim E39 mehr Ausstattung. Verbrach wird beim 320d auch günstiger sein. Mfg ____________________________ --wer später bremst, gibt länger gas--
also.. somit hat eben jeder der beiden seine vorzüge?! wie sieht es denn mit dem wertverlust aus? angenommen ich kauf mir nen 530d für 15000e bzw. nen 320d für 14000.. wie sieht es mit dem wiederverkauf in 3-4 jahren aus? daanke