Hallo BMW Fahrer Mein Freund hatte einen 528i Jg.99 Limo. Bei diesem Fahrzeug explodierte während der Fahrt ohne Unfall, auf Fahrerseite der Seiten- und Kopfairbag!! Er wurde durch diesen "Hammer" massivst verletzt. Meine Frage in die BMW runde, hat jemand von gleichen Problemen gehört? grüsse wolfschlucht
ist je echt krass... ich hab blos mal von einem fall gehört, wo ein 523 frontal eingeschlagen ist und sich aus bisher ungeklärten gründen der seitenairbag auslöste und den beifahrer tötete. ____________________________
Das darf ja eigentlich nicht vorkommen. Da würde ich auf jeden Fall mal bei BMW nachhaken. MfG Dino ____________________________ Lieber Nuerburgring als Ehering!!! GFK-Sonderanfertigungen zu top Preisen!!!
BMW hält sich im moment noch zurück, denn es sind einige anwälte am arbeiten... auch von BMW!! hätte sein können das jemand von euch einen ändlichen fall mitbekommen hat, denn vom 3er modell 1999 wurden 280'000 zurückgerufen, weil der seitenairbag ungeplant auslösen konnte, nur schon beim härteren auffahren auf eine Bordsteinkante!! MfG wolfschlucht ____________________________