Kann mir jemand helfen ? Wärend der Fahrt ist das thermostatgehäuse gebrochen Temperatur kurz ins rote Feld. Gehäuse und Thermostat erneuert. Nun mein Problem.Nach fachgerechtem Auffüllen von Wasser und entlüften fahre ich problemlos (Temperatur ideal Heizung o.k) Am darauffolgenden Tag geht wärend der Fahrt plötzlich die Heizung aus und die Temperatur ins rote Feld. Aus dem Auspuff kein weißer Qualm.Kein Wasser im ÖL.
Ich würd auf die Visco Kupplung tippen.... um sicherzugehen, fahre aber lieber schnellstens mal zum freundlichen, damit es demnächst nicht doch noch weiss qualmt.....! ____________________________ Autogas, das hat was!! ;-)
Das Problem klingt wie bei mir. Bei mir war es die Visco Kupplung...Wir haben entlüftet und es hat nur eine Weile was gebracht. Auf der Autobahn ist er dann übergekocht. ____________________________
Hallo. Vielen Dank für die Tipps. Habe das Problem im Griff.Kühler hat am oberen Schlauchanschluss einen Haarriss.Im warmen Zustand dicht,im kalten Zustand undicht!!!tropfte in der Nacht. Kühler ausgewechselt. Alles o.k.