Ich würde gerne meinen Bimmer per Knopfdruck Starten.. E36 325i Bj. 10/94
Ich wollte mal nach fragen, zwischen welche Leitungen genau ich einen Taster anschließen muss, um den letzen Impuls mit einem Taster zu machen???
Farben der Leitungen und wo Sie hingehen bzw herkommen damit ich nichts verwechsle. Nach Möglichkeit Vorschlag wo ich Sie abgreifen kann oder durchtrennen muss.
Bin noch neu und Unerfahren. :-)
Danke schon mal im vorraus für jede hilfreiche Antwort...
am besten verkleidung unterm lenkrad abmache und da wo die kabel zusammengesteckt sind an der lenksäule ist so ein 4 fach stecker(rot,schwarz/gelb,grün und lila und grün).zündschlüssel mußt eh vorher immer drehen in stellung das eben das lenkradschloß nicht aktiv ist-weißt ja selber und kontakt schätze ich kannst machen wenn du an den besagten 4 fach stecker das rote kabel(Strom) und das schwarz/gelbe(anlasser)deinen startknopf reinmachst.dann kannst aber nicht mehr mit dem zünschlüssel starten,denke ich erst eben wenn du ihn drückst.das ist meine theorie bin aber kein autoelektroniker,aber wirst bestimmt noch hilfreichere antworten bekommen.bevor du es so machst wie ich es beschreibe erkundige dich zu 100%,nicht das du evtl. noch eine sicherung reinmachen mußt oder etwas mit masse,kommt eben auch auf den startknopf an wie er ausgestattet ist.falls ich was falsch erklärt habe sorry ist keine absicht. ____________________________