will mir diesen woofer kaufen: Ground Zero gztw 20 t 20 cm Subwoofer Leistung: 200 WRMS Impedanz: 3.8 Ohm Schwingspule: 2" Hub: X max. 12 mm Resonanzfrequenz: FS 38.5 Hz SPL: 87,5 dBll
hab vor den in nem 3er im beifahrerfußraum zu "verstecken" deswegen darf er kein so großes volumen bekommen. jetzt hab ich die frage wie viele liter brauch ich bei nem geschlossenen gehause?
oder wenn bassreflex besser is wieviel liter dann, wie lang br- rohr und welcher durchmesser??
wer echt cool wenn mir das mal wer ausrechnen könnte weil ich hab keine ahnung was die ganzen werte bei den programmen zum berechnen heißen sollen;-)
Jo, der Hersteller hat das Volumen und die Beschreibung wie die Kiste aussehen sollte. (Resonanzrohr, Geschlossen oder wie auch immer) ____________________________ Zefix das ist kein BMW, das ist ein Alpina
ich find nich das der zu tief is, komm mit 15 mm spanplatten auf 13 cm tiefe. man kann noch bequem sitzen. wenn ich n flacheren in der preisklasse und der leistung kennen würde, würde ich auch den nehmen, viel. haste ja ne idee oder kennst son gerät??? ;-) ____________________________
jaaa, der is schon gut und vom sound her bestimmt besser wie der ground zero. un schöön flach! aber is auch viel teurer und das geld hab ich im mom. nich. aber ich muss ja nich aufm beifahrer platz sitzen und dann muss der da sitzt halt die latschen einziehen. ;-)aber trotzdem danke! ____________________________