Im Land der Fahrerflüchtigen und Diebe (Geplaudere Forum)
Timee
26.05.2006 | 12:48:26
Also, ich habs schon meinem friseur erzaehlt und auch mehreren parkuhren und zu guter letzt muesst ihr dran glauben, weil mich das alles so derbe aufregt.
wir blicken zurueck ins jahr 2005, es war sommer und kirmes in oberhausen. ich fahr dort hin (schlecht da mit parken) und park bei meinem kollegen auf dem HOF. nachdem ich etwas getrunken hatte lies ich meine karre natuerlich ueber nacht da stehen (ich weiss ja noch was sich so gehoert). dachte mir dass auf seinem hof nix passieren kann und mir niemand die karre aufbricht.
am naechsten tag sollte ich recht behalten, das auto wurde nicht aufgebrochen, es ist nur einer reingefahren. volle lutzi in die fahrertuer, vom verursacher natuerlich keine spur, polizei gerufen aber nix. ich bleib auf dem schaden von 1700 euronen sitzen. danke.
jetzt bin ich fast ein jahr lang mit ner dicken beule und ner kaputten schuerze (hier noch mal danke an meine ex - kannst fast so gut auto fahren wie du sonst alles kann) rumgefahren und hab mein geld gespart, dass ich die repaeratur mit nem kleinen umbau kombinieren kann. jetzt ist es sowaeit, montag bring ich das auto zum lackierer. und was seh ich als ich mittwoch von der arbeit komm? beifahrertür beschädigt, da wusste wohl einer nicht wie man ne tür aufmacht (tür auf - voll gegen meine tür gesmasht) und haut sie wohl volles rohr gegen meine. 3 fette macken. danke. natürlich wars keiner. bitte gebt allen leuten lambo-doors, dann passiert das wenigstens nicht mehr.
ich bin so frustriert, jetzt kann ich noch mehr kohle beim lackierer ausgeben und es war nicht einmal mein fehler.
ne andere tolle story ist, als ich mal in mein auto stieg und mich fragte warum mein spiegel so verstellt ist - ach, den hat wohl jemand versucht zu klauen. unglaublich. aber ist halt kein original m3 spiegel die man nur schief angucken muss bis sie abfallen, sonder fk-markenware mit ner dicken feder - da is nix mit klauen...MUAHAHAHA, aber der lack vom adapter war zufällig auch im arsch, weil der hegel wie n berserker an dem spiegel gezogen hat.
in mein astracab sind sie mir damals auch reingefahren und abgehauen und meinen geliebten micra (1. auto) haben sie mir zerkratzt.
WO LEBEN WIR HIER EIGENTLICH????
WOFUER SIND DIE LEUTE VERSICHERT????
wieso haben die leute in deutschland kein respekt vor anderer leuts eigentum??
ich hab mir echt schon ueberlegt den beamer zu verkaufen und mir so ne olle gammelkarre zu holen, da koennen dann meinetwegen sogar alle reintreten wenn se wollen, ich steck keine kohle da rein.
und das eine sag ich euch: sollte ich IRGENDJEMANDEN dabei erwischen wie er sich an IRGENDEINEM auto vergeht oder es beschädigt (es koennte ja MAL meins sein), dann hack ich ihm die vorhaut ab und verkauf sie ihm als röhrennudel!
so danke fuers lesen, jetzt gehts mir etwas besser...
____________________________
GREETINGZZ,
Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…
das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Hallo Timee,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Im Land der Fahrerflüchtigen und Diebe"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Zitat:
dumm nur wenn der keine Vorhaut mehr hat!
Ha jetzt ist wenigstens noch ne sinnlose Antwort unter dem sinnlosen Text!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
(Zitat von: oxford)
Naja aber stell dir mal vor du hast Hodenschmerzen das wäre auch nicht sooo prickelnd oder?!
(Sinnlose Antwort Nr 2) :D
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***
<<<Team Isental>>>
Kann idich verstehen habe vor einiger Zeit auch mal gegen einen Alten Sack vor Gericht gestritten. Der hat mir auch ne Delle in die Tür gehauen und ist abgehauen.
Glücklicher Weise gab es 2 Zeugen die es mir sagten was passiert war.
Der ALTE SACK war nicht einsichtig.
Zitat " Der Scheiß interessiert mich nicht meinem Mercedes fehlt ja auch nix"
Also ab zum Rechtsanwalt und vor Gericht gezogen.
Nach einem langen Jahr hab ich den Prozess gewonnen und 500.- kassiert.
Aber hatt trotzdem nen Haufen Zeit, Ärger und Nerven gekostet.
Sogar vor Gericht wollter der Alte noch alles ins lächerliche ziehen und meine Zeugen und mich als unglaubwürdig hinstellen.
ARMES DEUTSCHLAND
Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
BITTE BEWERTET MEINE FOTOSTORY
Hallo,
mir ist letzten Sonntag auch so ein Vollpfosten gegen das Auto geparkt (hatte ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben) und hat mir dabei zwei nette Dellen in die Beifahrer-Tür 'integriert'. Zum Glück waren die bei Paschke (Beulendoktor) so nett, den Preis auf 150 Euro 'anzupassen'. Da ich aber keine Schuld hatte und auch nicht wusste, welcher Penner mir da reingefahren ist (Fahrerflucht ist ja normal), tut mir - zumal ich ja auch noch Azubi bin - natürlich jeder Cent weh, den mich das wieder gekostet hat.
Irgendwann karren sich die Leute gegenseitig die Autos zusammen und es interessiert keine Sau mehr. Schon mal gemerkt, dass die Leute zunehmend schlechter fahren? Wenn ich sehe, was für einen Rotz manche Leute zusammenfahren, wird mir schlecht. Bin heute auch hinter einem Corsa-Fahrer (linker Reifen hinten hatte zu wenig Luft, Stoßdämpfer waren auch hin - aber egal) hergefahren, der ein bisschen spazieren geguckt und dabei seine Dreckschleuder alle paar Meter über die durchgezogene Linie bei vollem Gegenverkehr gelenkt hat. Da habe ich meinen Sicherheitsabstand gleich mal verdoppelt. Ganz toll sind auch solche Opas, die in nem fetten Benz sitzen, sich beim Ein/-Ausparken aber schier den Arsch verrenken und weder nach links, noch rechts schauen. Am besten, man parkt mit 3 Meter Sicherheitsabstand auf jeder Seite und stellt einen 'mobilen Zaun' ums Auto herum auf. Dann ist die Karre vor 80% der Verkehrsteilnehmer einigermaßen sicher...
Gruß, Marco
ja das muss mal gesagt werden, alle nochmal zur fahrschule oder nen lkw schein gleich mit machen ..vllt. können sie dann besser einparken.meine Beifahrertür ziert immer noch die 30cm schramme .. hab ich geld um das beheben zu lassen , nein! hab ich nicht da ich ja mittlerweile auch meinen 14€ stundenlohn vergessen kann und mich in die riege der Billiglohnarbeiter für unter 10€ einreihen musste, single bin ,alleine wohne und jeden scheiß alleine bezahlen muss .. so mir geht´s jetzt zwar nicht besser aber wenn wir schon beim jammern sind ;o
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.