@reaver hast du überhaupt schon mal einen FK Pott aus Edelstahl in LIVE gehört?
Alle reden den Schlecht. Aber für den Preis den er kostet hält er locker mit einem Bastuck mit. Meiner Meinung nach ist der Bastuck sogar passungenauer als der FK. Die Verarbeitung eins Bastuck ist auch nicht grad das Gelbe vom EI. Hatte selbst schon einen Bastuck verbaut. Hab jetzt momentan eine 4 Rohr Anlage aus Edelstahl von FK drunter und muss sagen ist nicht schlecht. Vom Sound her besser, schöner als SuperSport. Aber mal schauen wie laut er wird wenn er Eingefahren ist. Rede aus Erfahrung hatte schon Bastuck, Powertech, Supersport und jetzt FK. Hatte schon früher einmal einen FK drunter und der war brachial geil vom Sound. Da denkst du es fährt ein Motorrad durch die Gegend, wenn ihr wisst was ich mein. Und mit der FK 4 Rohr Anlage schauen aufjedenfall mehr Leute hinterher als mit der Supersport bzw. Bastuck.
Mfg Michi ____________________________ BMW E36 325i Coupe
ich selbst kann nur von bastuck abraten hab 2 montiert und beide warn überhaupt nicht passgenau, so das ich selbst die halter umbauen musste. unter meinem auto hab ich nen eisenmann und bin damit sehr zufrieden kann die nur empfehlen haben nen schönen tiefen klang und super qualität. zu fk kann ich nichts genaues sagen da ich keinen kenne der einen unterm auto hat. aber in dem fall hat qualität eben seinen preis. ____________________________
Ja hatte selber schon nen FK,aber der hat mich Klangmässig nicht so überzeugt,naja geschmäcker sind halt verschieden,wär ja auch blöd wenn jedem das selbe gefallen würde.
MFG: reaver ____________________________
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 33 Monaten
Hab mir gestern nen gebrauchten von fk drunter geschraubt, war n bisle stress, aber soundmäßig echt net schlecht, extrem laut, aber der klang n bisle zu dumpf. N bisle n Proleten Esd. Aber eigntlich ganz gut