Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 24.05.2006 um 16:54:57 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hi Habe die tage nen BMW E30coupe geschenkt bekommen 2,7 R6 km:130tkm mehr weiß ich leider noch nicht da ich die papiere noch nicht habe..ach ja ist nen automatik.. und er läuft tadellos! nun zu meiner frage..wollte ihn eigentlich für den Ring fertig machen..bis ich mir gedacht habe SCHEIßE automatik...denke umbau wäre zu teuer..oder? also dachte ich mir:verkaufen..nun wollte ich von euch mal wissen was ich grob für ihn nehmen kann? ich weiß etwas zu wenig fakten..aber ma ne grobe hausnummer! oder habt ihr bessere ideen? bin für alles offen..vielen dank im vorraus mfg Steffen ____________________________
baujahr wär net schlecht, aber da du schreibst 2,7 liter wirds wohl ein eta sein und der is dann auf jedenfall vor 9/87. dann wäre noch der karosseriezustand wichtig, erst dann kann man sagen was du dafür nehmen kannst ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
Bearbeitet von - e30massder am 24.05.2006 16:43:03
bringst ihn nach nähe niederbayern (zu mir) ich bau ihn dir um, komplett für 600 euro. auto bringen, nach 2 tagen wieder holen.. und schalten :) ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
@BMW_Pilot_austria dir würde ich den wagen am liebsten mehrere monate da hin stellen..:-) so geil wie dein Wagen ist!! *dahinschmelz* ist Bj:87 bring den wagen die tage erstmal zu nem kumpel(kfz mechaniker) mal sehen was der sagt... das blöde ist das der so viel schluckt :-( wüsste nämlich schon was ich so an meinem E46 machen könnte....falls ich ihn verkaufe :) ____________________________