HABE EINEN 316I (E46) BJ:1999.DAS GUTE STÜCK MACHT EIGENARTIGE GERÄUSCHE AUS DER LÜFTUNG/KLIMAAUTOMATIK.DABEI HANDELT ES SICH UM INTERVALLARTIGES SUMMEN/BRUMMEN.DAS PROBLEM TRITT GANZ UNREGELMÄßIG AUF.ES KLINGT WIE EIN ELEKTROMOTOR DER PERMANENT ANSPRINGT UND WIEDER AUS GEHT. EIN ABSOLUT NERVIGES GERÄUSCH. HAT JEMAND EIN ÄHNLICHES PROBLEM ODER WEIß WAS DAS SEIN KÖNNTE?
MFG MIKE ____________________________
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.01.2019 um 09:13:37
bei mir ist auch ein nerviges problem mit dem klimabedienteil,wenn ich den wagen anmache da läuft das ding ganz normal,aber wenn ich den wagen komplett ausmache, läuft es 30 min lang nach und dann geht es aus,als ob da drin eine lüftung wäre die das ding abkühlt... habe das ding vor kurzem neu eingebaut, weil meiner kaputt gegangen ist hat nicht richtig gefunzt,also habe ich dann eins von ebay ersteigert,ist das normal, dass das so lange nachläuft ?
Bearbeitet von - snake696 am 23.05.2006 20:50:15
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 152 Monaten
Hallo Gemeinde, ich weiss das dieses Thema schon sehr alt ist. Troztzdem für mich aktuell. Haben im Dezember den Klimakompressor ausgetauscht, da der alte defekt war. Das Fahrzeug ist bei meinem Vorgänger Jahre lang ohne Klima gelaufen, was für mich aber nicht in Frage kommt, wenn man schon mal so etwas hat, soll es ja auch genutzt werden dürfen. Knapp einen Monat nach dem einbau hat sich nun genau das gleiche Problem eingestellt wie beim TE. Gibt es evtl. jemanden der dieses Problem auch hatte und eine grobe Lösung anbieten kann? Fehlerspeicher auslesung wird noch gemacht aber man kann ja im Vorfeld schon einmal nachfragen. Danke FZG: e46 Compact, BJ 2002, normale Klima.