e46 M-Technik 2 Stoßstange an e36 anpassen (3er BMW - E36 Forum)
Die sieht so extrem breite aus bei Dir... dachte erst es wäre die
Coupe Variante aber dagegen spricht ja die Stoßleistenaufnahme.
Ich glaube mit einfach umbiegen ist bei Dir nicht da sonst die seitlichen
Aufnahmen schräg stehen. Wie es aussieht muss hier richtig gekürzt
werden.
Es gibt die Variante ein Stück in der Mitte herauszutrennen und neu
zu verkleben. Wobei dann das Gitter nicht mehr passt und die Stoß-
leiste dann auch zu lang ist.
Ich würde jetzt an der Stelle gleich hinter der NSW-Aufnahme komplett
abschneiden und die Ecke neu einpassen.
BMW Team Oberhavel
Hallo Nicore,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e46 M-Technik 2 Stoßstange an e36 anpassen"!
Gruß
Es gibt doch auch E46 MII Look Stoßstangen wo passend für den e36 sind. Oder???
Wär doch einiges einfach.
mfg axel
mfg axel18
Bilder vom Touring sind endlich da!!!
Aber diese haben keine Stoßleisten und es sieht irgendwie nicht
so schön aus wenn an der Front keine sind aber an der Seite und
dem Heck.
BMW Team Oberhavel
ne soeine stoßstange ist ja im moment dran und ich möchte ja früher oder später ne originale anpassen und anbauen... das mit in der mitte rausschneiden war auch mein erster gedanke aber das muss doch auch einfacher gehen...gibt doch so viele die hier so eine verbaut haben....wie habt ihr das gemacht? bilter wären cool ;-)
MfG Robert
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch?
Schau halt die Fotostories durch.
Viele von den Autos haben vorne auch gut gezogene Radläufe
und somit reichte das einbiegen der Radlaufspitzen damit das
passt. Bei Dir siehts das auf den Fotos aber extrem aus wenn
man das mit den Fotos die ich gepostet habe vergleicht.
BMW Team Oberhavel
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 25 Monaten
Hallo,
ich habe ein Problem... Habe über die Suchfunktion leider keine richtigen Antworten auf mein anliegen gefunden... Deshalb führe ich dieses Thema einfach mal weiter.
Ich habe folgendes Problem... Ich fahre einen BMW E36 der eine komplett umgebaute front auf E46 hat sprich Motorhauben Verlängerung E46 Scheinwerfer, Kotflügel, Frontschüze usw
Soweit so gut... Jetzt hatte ich einen keinen Unfall und meine Frontschürze ist kaputt... Habe übrigens eine komplette RIEGER Verspoilerung die aber von Vorbesitzer stammt. Da wie gesagt die frontschürze kaputt ist habe ich mir bei Rieger eine neue bestellt. Nur jetzt habe ich das Problem das sie nicht passt. Logischerweise ist sie zu breit ca. 4-5 cm auf beiden Seiten. Meine frage wie bekomme ich sie am besten Montiert? In der Mitte durchschneiden und wieder zusammen kleben? Daran habe ich gedacht weil es bei der alten (Kaputten) auch gemacht wurde. Nur wie mache ich das? Nicht das sie nachher in sich verzogen ist oder schief.... wie auch immer... Hat jemand Erfahrung damit? Oder vielleicht sogar selber schon gemacht? Und kann mir Bilder oder eine Anleitung zu senden? ich will nicht einfach drauf los schnippeln =)
Lg Christopher
Tipp:
Hast du E46 look Stoßstange für den E36 oder für den E46 bestellt? Wenn sie für den E36 ist dann müsste sie doch eigentlich passen.
Bilder wären von vorteil
Wer später bremst, ist länger schnell!
Nein ich habe eine für den E46 gekauft. Weil mir die E46 look nicht gefällt.
Und diese ist wie gesagt ca.4-5 cm auf beiden seiten zu breit.
Ich habe Bilder gemacht aber wie bekomme ich die hier rein... Sry noch nie geamcht :-D
Falls jemand eine Anleitung oder ähnliches hat kann er mir auch gerne eine Email schreiben.
Danke
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 6 Monaten
Hallo,
ich möchte mir auch eine E46 Mtech II an mein E36 Coupe anpassen. Also dass es ziemlich passt wie auf dem ersten Post mit Bilder, muss ich mir dann eine von Limo/Touring holen? Wenn ich mir eine vom Coupe hole steht die so weit raus wie bei RobertE36V8 oder?
Danke