Hallo, wollte fragen ob jemand weiss, ob man, bei Bremsklotzwechsel vorne ausser den Klötzen, auch neue BremsKlotzverschleissmesser kaufen und einbauen muss. Meine Anzeige im Auto leuchtet auch noch ned, ich wechsele sie vorsorglich!!! Weiss es jemand bitte??? ____________________________
Hallo!Also meine sind auch scon runter.Bei mir leuchtet die anzeige schon so ca. ne woche!Hab mal gefargt was so neue Klötze kosten.man sagte mir 70 € und die Warner kosten 10 € extra!Ich werd die wohl dazu kaufen sicher ist sicher.Aber es ist kein muß,meiner meinung nach! ____________________________
hallo den verschleissanzeiger muss man nicht unbedingt neu machen.er darf natuerlich noch nicht angeschlagen haben und dann muss man ihn immer noch ohne beschaedigung ausgebaut bekommen.
Also ich hab sie wechseln müßen weil der Bremsstaub die so fest eingebrannt hat das man sie nur noch mit gewalt rausbekommen hat. am besten direkt mitkaufen. ist 1 Kabel und hat bei mir 12,65 gekostet.
Klötze selber am besten bei Bosch kaufen. ich habe für Klötze und Scheiben beim Boschdienst 127 € bezahlt und selber eingebaut. Der freundliche wollte mit einbau 390 € haben.
Waaaaas???????? 390,- Euro nur für ein paar Beläge einbauen. Bei mir hat es auch mein Kumpel gemacht und ich hab den Verschleißanzeiger und die Klötze bei BMW gekauft. Hat 120,- Euro gekostet. Mit Einbau wollten der Freundliche 190,- Euro. Die sind doch in max. 1 Stunde gewechselt. ____________________________ Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen und vor Rentnern die am Steuer sitzen!!!
na da schmunzel ich aber was fürn freundlichen habt ihr denn meiner nimmt 70 euronen pro achse fürs wechseln scheibchen und steine mit bremsenwasser das ist soweit ok geht billiger sicherlich aber qualität muß sein bei den preisen fürs material das ist was anderes 145 euronen für die steine VA ist schon mehr als frech wenn man bedenkt das es lümmelzeugs ist darum lieber gleich beim netten tuning-onkel da gibts besseres fürs selbe geld
Hallo... brauchst du nicht machen solange kein optisches Signal in deiner Instrumentenkombi angezeigt wird. Beim Belagwechsel musst du aber ziemlich sachte machen um den Fühler nicht zu zerstören.