@MaPaXa Frag den mal bitte, was fürn Motor der drin hat, auch die Bezeichnung davon! Will wissen, ob ich mit meiner Vermutung bezüglich des EVO-Motors recht habe! ____________________________
kann mir mal einer erklären wie er den heckspoiler da eingetragen gekriegt hat, die sind doch in D verboten oder was!!???
und wieso gibts probleme mitm skyline r34 eintragen? is doch auch nur ein auto, also ich mein jetzt nich aus amiland sondern halt serienmäßig!! ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
@Born: Ja, die sind verboten, aber der Typ hat ja auch geschrieben: "alles eingetragen, ausser Heckspoiler"
@MaPaXa: Haste dir schon mal den alten Suparu Impreza angeschaut? Find ich auch sehr schön ____________________________ Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...
@subwoofer: Ne, hab ich mir noch nicht! Hab erstmal andere Probleme nun! Das wird wohl nichts mit dem Japsen-Tuning :-( Die Staatsanwaltschaft und die Grünen sind's schuld!!! Siehe Thread: Heute, Razzia gegen eDonkey User
Gruß MaPaXa ____________________________ -->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--