Hi leudz. Ich steh vor der Qual der Wahl. Ich fahre nen E46 316ti Compact Baujahr 2004. Bin auch super zufrieden, besonders mit meinen neuen 18 Zöllern ( 225/40 ). Aber eins stört mich extrem. Dieses eine Auspuffrohr hinten. Hab die BMW Auspuffblende zum anschrauben. Das sieht mehr oder weniger besch***** aus. Ich habe viel gutes von Bastuck gehört. Allerdings bezweifel ich den Sinn in dieser Anschaffung, da es ein Leasing Fahrzeug ist.
Was ich verändern müsste :
- Auspuffanlage ( Komplett oder ESD )
- Neue Heckschürze ( evtl. die vom 325ti Compact ? )
- Neue Heckschürze lackieren
Mein Leasingvertrag läuft jetzt noch 1,5 Jahre von 3 Jahren. Ich verspreche mir von ner neuen Auspuffanlage oder evtl. nur ESD halt einen besseren Klang. Soll halt tiefer und kerniger klingen. Aber lohnt sich dieser Aufwand denn ?
Heckschürze : ~ 200-300 € + Lackierung
Auspuffanlage ~ 300-500 €
Monate iss das geringste Problem....
Was meint ihr ? Würdet ihr es machen ? ____________________________ ..:: Born To Be Alive ::..
Bei einem Leasingfahrzeug darfst du solche Veränderungen nur mit Zustimmung des Leasinggebers machen. Der wird diese aber wohl nicht geben, da er danach sicher Probleme haben wird, dass Auto zu veräussern. Auch im Falle einer Zustimmung, wäre dein Geld weg, da er die Teile wohl kaum vergütet. Leasingverträge enden eh schon oft genug mit Ärger und Draufzahlen. ____________________________ .
Wie "Ich mag Dreier" schon gesagt hat nur mit zustimmung des Leasinggebers möglich . ich wollts damals bei meinem geleasten seat ibiza auch machen (also auspuff Fahrwerk usw) , habs dann zum glück gelassen . ich würde sowas auch nie machen. bei einem finazierten fahrzeug is des was anderes .
Mfg ____________________________ Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!