ja das kenn ich zwar schon aber es ist echt nur geil... bäm... *rofl* ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
verdammt das es den typ nicht mehr gibt, bei Bruce Lee kann ich das schon nichtmehr so genau auseinanderhalten wie sein leben ausgesehen haben soll ich vermisch das glaub ich immer mit seinen Filmen ..das Video find ich echt geil "bääm" ____________________________ Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
Ja habe ich auch sofort gedacht , denn die Stimmen sind genau wie bei Lord of the Weed ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
kenne es schon länger und muss sagen, ich gucke es mir ungelogen jeden zweiten Tag an um mich auf Laune zu bringen *g*
Geilste Szene: "Ruhig bleiben! und wenn er nochmal aufsteht, trittst du Ihn voll ausem Bild!... BÄÄÄM !!! uuaa :D :D :D ____________________________ B M W ! ...Was sonst?!