hab e36 compakt und mach demnächst umbau auf e46 front. Ich hol mir das kit von twin2win. Und jetzt weiß ich aber nicht ob ich die mtech 2 coupe/cabrio stoßstange brauch oder die für limo. bei dem set sind scheinwerfer und blinker für limo hat das was zu sagen? Hab von einem freund gehört das cabrio/coupe und limo eigendlich gleich sind bis auf die zierleisten stimmt das? Welche brauch ich jetzt :D `?
anpassen musst du beide eh. musst du wissen was dir nesser gefällt. die von der limo hat halt noch leisten und coupe/cab. nicht. ich nehm auf jeden fall die vom qp, da ich in der heckstossstange auch keine leisten habe und die seitenleisten lackiert werden. wenn du rundrum noch schwarze leisten hast würd ich die von der limo nehmen, gibt n harmonischeres gesamtbild... ____________________________ GREETINGZZ,
Timee …der vom Bordstein bis zur Skyline…
das Beste was einem Mann passieren kann? Ein flotter 3er....!!!
hab die seitenleisten schon lackiert. heckstoßstange weiss ich noch nicht genau welche ich nehmen soll. Anpassen lass ich sie von s&s für 90€. Geht nur um die stoßstange von cabro/coupe auch mit den scheinwerfern von limo und blinker passt. Weil das set von twin2win scheinwerfer für die limo hat. ____________________________