Zitat:
servus!
du frag mal beim www.felgen-man.de an.. der hat auf seinem e30 auch eind Dbilas oben
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:
Bei dbilas auf der Homepage steht bei einigen Einzeldrosselanlagen mit TÜV und bei anderen (auch M20) ohne TüV. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mal für eine Weile meinen 2.7L damit aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt.
____________________________
(Zitat von: Mikee)
Zitat:
Hi,
stimmt Du hast recht.Ich bin da wohl in der Zeile verrutscht.
Ist Dein Freund zufrieden mit der Einzeldrossel?
____________________________
(Zitat von: Mikee)
Zitat:
Sehr sogar. Hat übern Winter bisschen mehr gemacht. seinen 25er auf 3,1gebohrt und mit Kolben, Hub usw auf 3,5 Liter Leistungsprüfstand 289 PS. Geht brutal die kisteZitat:
Hi,
stimmt Du hast recht.Ich bin da wohl in der Zeile verrutscht.
Ist Dein Freund zufrieden mit der Einzeldrossel?
____________________________
(Zitat von: Mikee)
____________________________
http://www.kompressor-freak.de(Zitat von: bmw-freak3)
Zitat:
Ich habe gehört, dass selbst die 3L schon kritisch sind beim M20. Stimmt das?
____________________________
(Zitat von: Mikee)
Zitat:
Das hört sich ja nicht übel an! Einen solchen Block mit 3.0L haste nicht noch zufällig irgendwo rumliegen?
Was würde die Umrüstung von 2.7L auf 3.0L kosten?
____________________________
(Zitat von: Mikee)
Zitat:
Kannst Du für eine solche Arbeit jemanden empfehlen?
____________________________
(Zitat von: Mikee)