hallo hab ein problem bei meinem 528i touring bj 1999. wenn ich leicht gas gebe knackt es am gaspedal.man hat ueberhaupt kein richtiges gefuehl mehr beim anfahren.also man muss das gaspedal nur 1 cm durchtrete und es knackt.es fuehlt sie an wie ein kleiner wiederstand.hatte irgend jemand schon mal dieses problem ? fehlerspeicher zeigt nichts an.TextText
ich würde mal auf ein rein mechanisches Problem tippen. Versuch mal (am besten mit ner zweiten Person) die Stelle des knackens zu finden. Ich meine, ob es auch bei Zündung aus bemerkbar ist und evtl. von der Pedalaufhängung kommt. Oder falls das nicht der Fall ist das mal einer im Moterraum forscht während das Pedal knackt. ____________________________ rs
hallo ich hab auch gleiche problemme gehabt mit meinem 318i limo Bj 1998 E46. Bei mir war problem an Drosselklappe dann hab ich zum Boschservis gefahren die haben das Problem gefunden und Grundeinstellung von Drosselklappe durchgeführt. Das war nicht teuer ich hab knap 30€ bezahlt ____________________________