So ist das.. Danke für die ganzen Komlimente..*grien*.. Aba so recht weiss ick noch nicht, was ick nun machen soll..Der eine sagt, dass ick ne 18" ET 35 drunter kriege, ohne was zu machen, der andere sagt nein.. Hätt ick mal nicht gefragt..Jetzt bin ick noch verwirrter..*lach* ____________________________
Frauen hin oder her.:-) Will nicht wissen wer ihr schon alles eine PM geschickt hat. jajajaja...... Schau doch mal unter den Fotostories damit du dir ein Bild verschaffen kannst. ____________________________ Es zählt nicht das was du weisst, sondern das was du beweisen kannst....
In dem Link wird man nur auf Googel verwiesen , aber man sieht ja in dem Link es handelt sich um die Asa 1 das ist eine schöne Felge ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Yep, die ASA AR1 ist wirklich eine schöne Felge. Man bekommt schon schöne Angebote für die Felgen (Komplettrad). 1 PM:-) Das wird sich mit Sicherheit ändern die nächsten Tage. Wer weiss, vielleicht bekommst du ja bei einem Rabatt wen du Ihm schmeichelst und er auch schöne 18 er abzugeben hat:-) Wenns so sein sollte wäre ich gerne bereit bei dir Felgen zu kaufen.
Aufjedenfall viel Glück bei der Suche. ____________________________ Es zählt nicht das was du weisst, sondern das was du beweisen kannst....
Dann bin ich mal gespannt habe mir heute auch mal einen Satz Felgen in 8x18 ET40 und 9x18 ET40 bestellt, sind auch von ASA ZR2, Reifen 225x40x18 und 245x35x18. Malsehen was ich alles machen muss um sie drunter zukriegen
____________________________ "Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod so lang"
Bei mir habe ich 225 40 18 et 45 mit 20 mm spuverb. auf hinterachse. Passt gerade so,werde aber die kanten umlegen damit ich die reifen weiter raus kriege.
Also 8x18 mit et35 passt auch ohne probleme mit dem og. Reifengrösse ____________________________