Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 19.05.2006 um 08:33:10 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.
Wie kriegt man es hin, dass wenn man den Motor startet, egal ob über normale Zündung oder Motorstartknopf, der Zeiger der Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige einmal bis zum Ende der Anzeige steigt/abhebt und wieder auf die Ursprungsposition geht?
Habe gehört, dass das geht. Soll auch keine große Sache sein. ____________________________
Kilometerzähler rückstelltaste gedrückt halten und zündung rein. Dann testet der was.. was genau da getestet wird und für was die werte stehen, da fragst du mich selber zu viel. Aber dein ziel wird erreicht und die zeiger gehen hoch und runter :) ____________________________
ich glaub er will dass die zeiger das bei jedem start machen. ohne dass er was drücken muss. würd mich auch interessieren ob das irgendwie hinhaut ____________________________
hab auch schon drüber nachgedacht aber keine ahnung wie des geht! die neuen mazda haben des vom werk aus, beim kontakt gehen alle zeiger einmal rum und wieder zurück, sieht richtig geil aus! ____________________________