Habe zum erstauen festgestellt, daß der Abstand von der linken Seite vom Lenkrad zum Sitz weniger ist, wie von der Rechten Seite. Ich bin deswegen da drauf gekommen, weil ich das Gefühl hatte das es links wie eingedrückt ist. Wie ist es bei euch?! Mit dem Abstand von der linken und rechten seite.
Ich habe jetzt das bedenken, das es vielleicht ein Unfallwagen ist.
Also wenn ich Dich richtig verstehe steht das Lenrad bei Geradeausfahrt schief??Lasse doch mal die Spur überprüfen gegebenenfalls eine Achsvermessung machen.Kostet nicht so viel.:-) ____________________________ In Kurven wirken viele Kräfte, die schönste davon nennt sich M.
Ja, ist bei allen E46 so, Lenkrad ist schief zur Fahrzeugachse-Längsachse!
Verstehe auch nicht wieso, stört mich je länger je mehr!
Bei meinem E36 als auch beim E30 steht das Lenkrad gerade...
@der_Strolch
Das Lenkrad hat einen anderen Abstand zwischen linker und rechter Schulter des Fahrers. Sprich, der linke Arm hat eine anderen Abstand zum Lenkradkranz als der Rechte. Hat nichts mit Spureinstellung zu tun! Ist die gesamte Lenksäule die "Schief" steht.
Also, ist es Modell abhänging nur der E46. Ich hatte vorher nie dadrauf geachtet. Bis mir ein Freund es festgestellt hat, fährt ein Audi A3, neues Modell.
Und warum ist es so? Den jetzt, da ich das weiß, empfinde ich es um so stärker, es fängt sogar an mich zu nerven. :-)
Also definitiv ist es nicht, weil das Auto einen Unfall gehabt haben könnte. Sondern alle e46 haben das?