Hi, hab nen 320i Cabrio bekommen welches über Winter stand, nun hab ich folgendes Problem dass beim boardcomputer eben so Pixelfehler sind, wenn ich draufdrück geht ma besser und schlechter nun meine frage regelt sich das von allein wieder, also möglich dass da nur durch das stehen und die kälte das ist und wenns warm wird wieder geht? ____________________________
Kannst ja auch mal bei ebay schaun wenn du es nicht selbst machen willst, da bieten auch viele diese reparatur an. ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Das funktioniert aber auch nicht immer. Hab das jetzt shon 2x gemacht und es ist nach einiger Zeit trotzdem wieder aufgetreten. ____________________________
die Probleme scheinen wohl recht viele zu haben.. bin auch am überlegen ob ich meinen machen lass oder mir nen neuen (neueren) besorg.. ____________________________ Mfg Tom
das is echt ne krankheit bei bmw ich glaub ich hab jetzt schon den 3ten drin... mitlerer interessierts mich garned mehr... ____________________________
also im Nice 2 Know Bereich findet sich zwar ne Anleitung, allerdings ging das bei meinem mittleren BC (E36 ´96) nicht. Ich habe nirgends ne "Gummiplatte" sondern die Drähtchen sind direkt auf dem Display befestigt.. (gelötet?). Egal dacht ich mir und sprühte Kontaktspray drauf und hab den mit hilfe von Druckluft in die kleinste Ritzen gepustet. Das ganze hab ich 3 mal wiederholt. Auch dann war´s noch nicht 100%, erst als ich ne Stunde später wieder nachgeschaut hab. Vorher hab ich ca. 60% der Pixel weggehabt. Jetzt geht jedes einzelne wieder.. *juhuu* Und wenns wieder vorkommt.. mach ich´s halt nochmal - geht ja ruck zuck..