Dann lasse es lieber wenn du nicht genug Geld hast fang gar nicht an. Aber die beste kombination ist Alpine - Zeugs.Hifonics ____________________________ United of TRAKYA
- wieviel geld willst du ausgeben - für welches auto genau - welche komponenten benötigst du (auch Headunit?) - welche musik hörst du
es gibt keine "Music Anlage die gut ist und nicht all zu ins geld geht". für jeden is ne andere anlage bzw. zusammenstellung besser oder schlechter. ____________________________
Hi also für 500euro würd ich mir erstmal ein gescheites radio kaufen zb das alpine cda9853 r kostet so 460 euro ist aber auch ein top grät gruß moritz ____________________________ Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren
Ja kauf dir am besten erst ein gutes radio Alpine kennwood oder clarion der rest ist meist müll und dann rüste nach denn ich glaube kaum das man unter 1000 euro eine gute anlage bekommt von deinen 500 musst du schon ca. 70-80 euro für gute kabel rechnen ____________________________