Zitat:
Beim ersten Mal sinds 2 Wochen, bei 2. mal 6 Wochen und dann 2 Monate.
Zitat:
Halllo zusammen !!!
Gestern ist es passiert ,habe meine ziehrleisten von meinem BMw 325 coepe´ entfernt um sie in wagen farbe zu lackieren war auf dem weg zum lackierer und hatte mein nummerschild vorne an der windschutzscheibe auf einmal .zack kelle raus halt poilzei . ich dann verdammte axt menno weis ja dass dass nicht so wirklch erlaubt ist .also kam der nette beamte in noch grün zu mir ans auto und zeigte auf das nummernschild das an der windschutzscheibe hing und meinte nur:´´was ist dass da ´´ ich dachte mir nur auf so ne blöde frage bekommt der auch ne bescheuerte antwort ich meinte nur ´´dass dass ist ein nummernschild ´´ lol grins. mensc war der da dann sauer .zu gut erletzt bekamm ich einen strafzetell über 35 euro .
jo dass war so mein tag gestern .
MFG fabian
P. zeigt auf Neonröhre im Frußraum: Was ist das?
P. deutet auf Luftfilterkasten: Was ist da drin?
War erwarten die da für eine Antwort?! Oder ist das gleich die Vorbereitung für ein 35 € Bußgeld, wenn man was falsches sagt. Aber dazu wird man ja manchmal regelrecht genötigt.
In der Schweiz solln die ja auch ziemlich heftig sein. Beim ersten mal ab 3monate FS Entzug.
Hab gestern eine Reportage gesehen, die fahren in zivil mit einem E36 M3 mit 360 PS!!
Echt der Hammer
Hab gestern eine Reportage gesehen, die fahren in zivil mit einem E36 M3 mit 360 PS!!
Echt der Hammer
im Allgemeinen fahren sie neuerdings immer öfter solche Autos um die Jugendlichen zu provozieren und wenn sie dann nen Rennen gefahren sind...kommt natürlich die Kelle. Voll mies sowas!!! Nur gut dass sich sowas ziemlich schnell rumspricht und die Leuts die dann gleich erkennen. *fg*
lg
Steffi