Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 17.05.2006 um 14:11:32 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo Wil mir zu meiner M Technik Stossi mit M3 Spoilerlippe noch nen schwert ranhängen (oder nur Gt Ecken, kann mich nicht wirklich entscheiden)! Was könnt ihr für nen Schwert empfehlen?? Habe bei Rieger nen schöns mit carbonoptik gesehen... Am besten einfach siw Schwerter nennen die ich mit lippe nutzen kann Vielleicht könnt ihr mir ja helfen MFG ____________________________
ich hab das rieger carbonschwert verbaut. kommst damit der straße unheimlich nahe! fahrwerk und schlechte strasse(schlaglöcher) oder bortsteinkannten sind schnell der tod des schwertes. ____________________________ Syndikat Region NRW
Also mir gefällt das Rieger-Schwert sehr gut! Würds mir auch gern kaufen, trau mich aber nicht das ran zu machen weil die meisten Straßen hier das nicht zulassen und weil ich weiß dass es nach kürzester Zeit vermutlich nur noch aus Fetzen bestehen würde und da is mir das Geld zu schade. ____________________________ The killer in me is the killer in you
also das carbonschwert von rieger ist super verarbeitet, sieht top aus und ist auch preislich voll in ordnung. nur je nach fahrwerk kommst du damit vorne sehr tief. ich hatte es montiert und musste damit jeder noch so kleinen strassenunebenheit ausweichen. musst halt überlegen, ob es dir dass wert ist. einmal unaufmerksam und es sieht nicht mehr so schön aus. :) ____________________________
das rieger schwert ist aus ABS-Kunststoff mit carbonauflage, kostenpunkt 189,- daher auch so günstig wenns komplett carbon wäre würds bestimmt das 3-fache kosten. :) ____________________________
würde auch das rieger dran machen, gefällt mir persönlich am besten, die ecken gefallen mir nicht ganz so gut. ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
ne lackiert find ichs jetzt ned so schön, wie gesagt hatte die "carbon edition" montiert und dass sah richtig edel aus. einfach geschmackssache. :) ____________________________
Naja, einige finden es halt gut , die anderen weniger. Ich muß aber sagen, bei 40mm Tieferlegung- die Grenze des wirklich fahrbaren, Parkhäuser und Rampen kannste mit dem Teil knicken