ist doch klar, bei nem Kadett muss man eh alles irgendwie spachteln und schweissen, weil er sonst vor Rost auseinander fällt, warum nich kreativ sein und nen Kanister und solche Sachen einbringen ;) ____________________________ MFG Rieger
KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Bearbeitet von - Rieger 325 am 16.05.2006 10:39:35
ich glaub der ist ein soldat der erbauer dieses wagens.. hübsch nicht unbedingt.. aber sehr kreativ :D ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
sowas geiles hab ich selten gesehen. sehr kreativ, mit nem opel kann man ja sowas machen. mein auto wär mir dafür zu schade ____________________________ BMW FOREVER
hehe find ich ja schräg, ist mal was anderes ..auf sowas muss man auch mal kommen .. das gaspedal und die schaltung find ich krass .. :) ____________________________ Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.