Wie ich diese blöde Antwort in diesem Forum hasse. Das wird jedes mal geschrieben wenn ich was frage. Lies mal bitte genau nach was ich geschrieben habe! Es geht um den e36, nicht um e46!!!
Ja ok... war bissel zu böse aber es ist wirklich immer dasselbe in diesem Forum. Jedes mal dieselbe Antwort. Ich denke, dass die meisten erstmal die Suche benutzen... wenn nich haben se Pech gehabt. Aber immer wieder diese Antwort, wobei die Lösung der gestellten Frage meistens, wie in diesem Fall nicht nicht aus der Antwort hervorgeht.
Vielleicht mal an alle: Wenn schonmal etwas gefragt und gelöst wurde, dann eichfach den link setzen und fürs nächste Mal auf die Suche verweisen... das wäre viel freundlicher und ist in vielen anderen Foren auch so üblich!
Mal eine andere Frage. Wieso möchtest Du von Hamann ein Fahrwerk verbauen ? Die haben doch so wahnsinnspreise und beziehen die Teile wie Federn und Dämpfer auch nur bei Firmen wie H&R oder Bilstein.
am besten du gehst auf die hamann seite und fragst per mail nach der aktuellen preisliste für das gewünschte modell, wird ein paar tage dauern ____________________________