Hallo Habe meine felgen endlich drauf 8x18 et 45 mit 225 40 18 rundum.habe nicht an der karosserie machen müssen weil et 45!werde das mit distanzen ausbessern vom optischen her.Kann leider keine bilder reinstellen weil ich mich nicht so gut auskenne!?Irgend wann wird es woll klappen
Habe jetzt federn vorne 50 hinten 15.Leider stelle ich fest das die reifen hinten im kotfl. verschwinden was nicht so gut aussieht!! Sch....!
Meine frage lautet: Wie kriege ich denn wagen hinten höher federwegbegrenzer oder andere federn,was ist sicherer und besser??
also erstmal bördeln und eventuell ziehen. dann siehts schon nich ganz so sch... aus. das wirst du auch wahrscheinlich müssen wenn du distanzscheiben einbaust.
von federwegsbegrenzer würde ich abraten. (die klipse auf den dämpfer überhaupt garnich, niemals raufmachen)
bessere variante wäre da andere federn. is aber möglich das du dir dann vorn noch andere raufmachen musst. ka ob 50/00 erlaubt ist.
edit: was mir noch einfällt: vielleicht reicht ja schon das schlechtwegepaket aus. dadurch kommst du ca 2cm höher
Bearbeitet von - Doedelhai159 am 15.05.2006 21:03:27
fahr zu BMW und kauf dir ein Schlechtwegepaket für die Hinterachse,sind ca, 22mm dicke Gummiunterlagen die auf die Feder kommen und dann passt das mit der Optik.kosten um die 15 Euro die Teile und sind ruck zuck eingebaut.
Danke für die hilfe,Ich habe schon was gehört von schlechtwegpaket aber was das ist und wie mann das einbaut keine ahnung ehrlich gesagt!Hat jemand villeicht Bilder und was das kostet?? ____________________________
reaver,ich würde sagen ich war zu langsam! Danke dir,mussich denn dazu die federn ausbauen oder denn wagen hochbocken nur? ____________________________
federn musste rausholen die kommen dadrüber oder dadrunter(ich werde es erstmal mit über der feder ausprobieren hab mir auch das schlechtwege packet gekauft und werde es am samstag einbauen... hier ist die bestell nummer der 22mm dicken 33531091599weil meine sind auch im radkasten verschwunden... werde aber wenn ich zeit hab bördeln ____________________________