Zitat:
hi habe 6 folgen sreethawk auf deutsch, mehr hab ich leider nirgends bekommen! was knight rider angeht warte ich IMMER NOCH auf die 3te staffel!!! ich liebe dieses auto einfach nur geil! war auch schon drauf und dran mir ein umgebautes auto (sieht aus wie das orginal) zuzulegen aber tüv und kosten des wagens sind unbezahlbar. leider :-(
(Zitat von: bo 88)
also sooo teuer is da gar nich ma glaub ich...
die trans am kosten doch gar nich soo viel...zur not machts ja auch n einfacher firebird des baujahrs...
die umbaukits gibts komplett zu bestellen....war auch nich sooo teuer...einzig die sache mit dem lenkknüppel könnte tüvlich n problem machen...und der scanner vorne ...aber den kann man ja auch abschalten für den tüvmann..
Linkhier gibts die basis...allerdings is der hier von 90...das originalmodell war 82-85
die teile weiss ich jetzt nich mehr wo man die herbekam ...gibts aber auch bei ebay.com zu hauf
Linkund gab auch mal n onlineshop wo man alles auf schlag bekam
ausserdem is der wagen um die 24 jahre alt...also rote 07nr fähig...in 6-7 jahren sogar mit h kennzeichen..
mal was anderes ....ratet mal was fürn kinofilm geplant wird :o)
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=621777&CFID=21938456&CFTOKEN=11444037Bearbeitet von - plop am 06.10.2006 15:44:33