Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 15.05.2006 um 20:25:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
Erstmal wollt ich sagen was für ein geiles Forum das hier ist,es hat mit in vielen Dingen geholfen.Habe mir hier diverse Berichte über ESD durchgelesen und hab mich für den Bastuck ab Kat entschieden.
Nur wobei ich mir nicht sicher bin ist die Endrohrvariante. Würd mich interessiern was Ihr drunter habt. Habt ihr eventule pics? Habe bei Bastuck nichts gefunden wo die Anlagenverbaut sind. Persönlich bin ich an der 2x76 abgeschrägt und der 2x89x77 oval interessiert. Was meint ihr ?
Ob nun 2 oder 4 Rohre... ich würde sagen wenn die Rohre einfach unter der Originalen Schürze hängen nimm 76mm und gerade, maximal noch 83mm und gerade, aber mehr sieht auf dem BMW zu übertrieben aus wenn du mich fragst... Und so richtig oval... das ist eher Mercedes Style... würds mir überlegen *g*
Grüsse, Chris ____________________________ - - in veritate libertas - -
also ich habe die origainal schürtzen, ich dachte an die ovale variante, weil die originalen endrohre ja nicht ganz rund sind. die haben auch so eine ovale form. vor allem hab ich das mit der ovalen form noch niergends gesehn, nur die 2x76 variante, die auch sehr schön aussieht. vorallem mit dem M2 Packet.
4x76 das wäre mir zu aufwenig und du kosten spielig.