Hab mich ja schon dran gewöhnt das mein gutes stück z.Z bissl schlecht anspringt.Aber mir ist heute bei einem kleinen Ampelduel aufgefallen das bei ca. 3000U/min ganz kurz die Leistung weg war und das ganze bei ca. 4500U/min auch noch einmal.War zwar nur minimal aber man hat es gemerkt.Vor einer Woche ist auch auf einmal an der Ampel die Drehzahl abgesaggt so das er fast ausgegangen wäre,nach ein paar Meter fahren hat er auch mal ganz kurz kein Gas angenommen. Könnte das am Luftmengenmesser bzw am DME-Relais liegen? ____________________________
Nochma kutz was anderes.Kann ich den LMM einfach gegen einen anderen austauschen,oder muß man das was beachten? Der LMM ist vom gleichen Motor und hat die gleiche Boschnummer! ____________________________
denke da eher das da was am lmm was nicht stimmt.denn wenn ich bei meinem den stecker dort ziehe und dann versuche gas zu geben passiert da auch nix mehr.also tausch den einfach mal wenn de einen zum testen bekommen kannst und dann siehst du es ja. das es am llr liegt glaube ich nicht.dann müsste er auch im leerlauf extrem probleme haben. einfach den lmm tauschen und schauen was passiert.ansonsten rate ich dir fehlerspeicher auslesen lassen ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe