naajaa, darüber lässt sich streiten... klickt nich so prall find ich... klingt wie auspuff kaputt *lol* ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
hmm na gut vielleicht steh nur ich drauf .-o .. damit kann ich auch leben ..fand mein Fiesta hörte sich auch am besten an als der auspuff abgefallen war lol ____________________________ Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
jaaaa leude is ja gut , habs kapiert ;o wär ich eben einer von 2 die damit durch die gegend brettern würden.. ____________________________ Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
hey das ist gemein ;o ... der lanz dreht ja garnicht hoch ..ausserdem hab ich beim händler geguckt, die hatten keinen lanz mehr in schwarz und ich hab dann doch den bmw genommen. ____________________________ Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.