Hat hier irgendjemand in seinem E30 das Lenkrad INXX City Star 300mm verbaut? Welche Nabe brauche ich dafür?
Mir wurde gesagt eine von Victor,da es das Lenkrad auch bei Victor gibt,aber ich kann den Nabenkatalog ned runterladen bei Victor. Der zeigt immer an PDF beschädigt......
Kann mir jemand sagen welche Nabe ich brauche?? ____________________________ It's out there!!!Believe!!!
hast du 5 oder 6 schrauben am lenkrad? es gibt im prinzip nur 2 sorten einmal raid mit 6 schrauben und dann victor mit 5 schrauben. ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
dann schreib denen einfach ne email und frag nach welche du dafür nehmen musst.oder bestell das lenkrad gleich bei d&w ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
also ich hab jetzt mal bei D&W geschaut und da gibet nur 1 für victor ohne airbag ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
Hat hier jemand zufällig eine ABE für die Victor Nabe für den E30,und am besten auch noch für das Lenkrad INXX City Star 300mm?? ____________________________ It's out there!!!Believe!!!