Hi leute ich habe eine frage.jeder erzählt was anderes.ATU;BWM usw ich weiß jetzt echt nicht mehr.aber jetzt die frage ist schon mal 100mal gefragt worden aber ich frag noch mal.auf eine E46 limo passen da felgen 8,5x18 225/40 Et47 vorne und hinten 9,5x18 255/35 ET 25 drauf,nur mit bördeln oder oder muß ich hinten ganz ziehen.und wie ist das mit tüv??? und wenn ihr zeiehen,muste da auch neu lackiert weden wegen lack ab? danke für eure hilfe.die ich grade gut gebrauchen kann.
Na diese Kombination ist schon ein wenig merkwürdig,vorn die ET klingt nach Original B.M.W Felge ( ET 47 ) was sind das für Felgen ??
Bei ET 25 bördeln auf alle Fälle,ob auch ziehen musst ??? denke mal schon.
Nur bördeln kostet ca 80€ aber du bekommst KEINE Garantie drauf das der Lack keine Risse bekommt und beim ziehen,je nach dem wieviel und wer es macht kommst du ums Lacken fast nicht rum
Kannst du die Räder nicht mal zur Probe drauf machen ?
Gruß buffda
____________________________ B.M.W .......Freude am zahlen
Bei ET 25 bördeln auf alle Fälle,ob auch ziehen musst ??? denke mal schon.
(Zitat von: buffda)
Das denke ich auch. Hab vor kurzem probeweise die 9,5x18" ET35 auf die HA meines E46 Coupe montiert und schon damit hätte ich nur mit Bördeln Probleme bekommen. Bei ET25 steht die Felge ja noch ein Zentimeter weiter raus - wird eng...
Original M3 Felgen mit ET 25 ? ich bin der Meinung das die 18 Zoll hinten ET 26 haben, kann ich leider nix zu sagen aber die ET hinten kommt mir "Spanisch" vor und grade bei ner Limo wirst du wohl nicht ums ziehen rumkommen, den bei ET 35 muß bei ner Limo hinten schon gut gebördelt werden,hast du nicht die Möglichkeit die Felgen mal drauf zu machen ??
Oder mal hier in den Fotostories suchen,da ist bestimmt einer mit 18 Zoll dabei
Gruß buffda ____________________________ B.M.W .......Freude am zahlen
Also mit ET 25 sicher nicht orginal, oder die haben sich bei der Angabe vertan. Ohne Kotflügel weiten sehe ich wenig Hoffnung, hatte ET 50 und habe mit hängen und würgen ne 15mm Platte drunter bekommen, da fehlen bei dir immernoch 10mm!!! Wird nix. Bei meinen neuen M3 Felgen habe ich einfach vier Felgen für VORNE bestellt 8x19ET47 und hinten ne 20mm Platte drunter, hat supi geklappt. ____________________________