Schöne Zahl: 111,2 Sekunden für alles - incl. Verzweifelung an den Pfeiltasten... ____________________________ Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!
Ein furchtbares Gefrickle. Fand das 2te 'Level' am einfachsten. Das erste ist am schlimmsten. Beim dritten bricht die Karre halt aus; aber das sind wir als BMW-Fahrer doch eh gewohnt, oder? ;)
Naja - 89,4 für alle 3 (beim dritten Anlauf). Gott sei Dank war das nicht mein echtes Auto - das hätte jetzt wohl nen Totalschaden...
So - jetzt aber ab in die Federn - morgen ist schließlich Formel 1 angesagt.
Die Werbung am Anfang nervt am meisten, wenn man schon etwas runtergescrollt hat und man die Werbung net wegklicken kann ^^ ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
arg ..... sch... spiel :-) zeit : nach 30min Game Over 3ten level nie gesehen :-(
aber in real kann ich es besser, nicht wie der/die volldepp/in der/die mir am freitag beim einkaufen im parkhaus meinen linken hinteren radlauf verkratz und eingedrückt hat. natürlich ist er/sie habgehauen ohne was zu sagen :-(
mfg Andreas ____________________________ Fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :-)