Meine Anzeige der Klimaautomaitc zeigt Fahrenheit anstatt Celsius. Habe schon einiges versucht, bring leider die Anzeige von Celsius nicht mehr her. Vielleicht kann mir wer helfen. Danke ____________________________
weiß ja nicht ob das auch bei der klimaautomatic passt, aber: wenn ich im bordcomputer von celsius auf fahrenheit wechseln will, dann muss ich am tacho den linken knopf drücken, dann wechselt es zwischen celsius und fahrenheit! Keine ahnung wo man es bei der Klimaautomatic verändert.
hallo ! bei mir ist es der rechte knopf, nicht der libke. links ist um die tageskilometer zurück zu stellen. gehe im bc auf die temp. dann 1 x den rechten knopf drücken, dann passt es wieder. ____________________________ Gruß
Thanks! Ihr seid sehr freundlich. Beim BC kann ich die F schon in C umstellen, aber am Display der Klimaautomatic gelingt mir dies nicht. ____________________________
Also will jetzt nicht zum auto runterlaufen, aber ich habe bei mir auf der klima irgendeinen knopf gedrückt gehalten und zweiten dazugedrückt und schwupps waren aus C F geworden. Tut mir leid weiss jetzt nicht welche.
Stop! Stop! Habe es jetzt selber raufinden könne. Also am BC auf Temp gehen und den rechten Knopf am Tacho etwas lönger gedrückt halten. So stellt sich dann die auch die Anzeige am Klima-Display wieder auf C.