Hallo zusammen, bei meinem 330d touring lässt sich die Heckscheibe nicht mehr öffnen.Beim öffnen via Zündschlüssel tut sich nichts. Hab die Sicherungen der Zentralverriegelung kontrolliert,alle in Ordnung.Die Türen und die Heckklappe schliessen Einwandfrei.Weiss von Euch jemand woran das liegen kann? Gruss Tho ____________________________
ich glaub die heckscheiben haben ein kleinen kontakt verbaut. wenn dieser im a.... ist, gehts logischerweise nicht mehr. aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. schau mal in der suche ob du viell. was über dieses thema findest. viel glück ! ____________________________ Gruß
Ich hab da ein ähnliches Problem, aber bei mir ist vermutlich irgendwo der Schalter von der Heckklappe kaputt. Tut es wenn das Auto entriegelt ist und Du auf den entriegelungsknopf an der Klappe drückst? Sonst würd ich mal checken ob der Motor noch tut und/oder ob der beim Knopdruck auf die Fernbedienung Strom bekommt ____________________________
Hallo, die Scheibe lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen.Auch wenn die anderen Türen auf sind , bleibt die Scheibe zu.Habs auch mit beiden Schlüsseln versucht,geht aber nicht. ____________________________
Die Heckscheibe ist beim Touring ein Problem. Sei froh das deine nicht aufgeht ich wär froh wenn sie nicht immer wärend der Fahrt aufgehen würde.
Fehler ist entweder in den Leiterbahnen an der Scheibe, am Motor oder aam dafür zuständigen Steuergerät. Das war zumindest die Aussage meiner Werkstatt.