Hallo alle ich hab nen problem unswar mit dem sch***** auto ich habe alles gemacht jetzt neue problem ... also ich hab nen 325iA wenn ich ganz normal fahre ohne gas zu geben dann schaltet der ganz normal aber wenn ich kickdown machen will rückelt die ganze hinteraschse ich habe das gefühl die achse bleibt hinten als wären die räder 3eck so könnt ihr euch ja vorstellen dann was für faxen der wagen macht der eine sagt diff der andere kurbellwellen irgendwas usw .... kann jemand mir da helfen wäre sehr dankbar aufjedenfall ... ____________________________
bei meim nachbarn seinem 750iL war des beim anfahren auch, da war des mittellager von der Kardanwelle ausgeschlagen. ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
Jo gerade hat ein kollege probegefahren der ahnung von autos hat der sagte auch mittellager von kardanwelle oder am ende der kardanwelle also der zur getriebe geht da ist so ein gummi und hinten am diff einer von den 3 ist ausgeschlagen denk ich mal ... muss jetzt werkstatt mal schauen was es ist ... danke für dein tip ____________________________