habe einen beleuchteten Schaltknauf erstanden. Da ich aber ein Nichtraucherpaket und somit keinen bel. Aschenbecher habe, muss ich wohl Strom vom Fensterheber nehmen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich da anzapfen muss, um die Helligkeit auch zu dimmen? Da sind ja mehrere dran. Ich hab keine Prüflampe oder Messgerät, um es zu testen.
Am Schaltknauf sind 2 Kabel.
Vielen Dank für Eure Hilfe! ____________________________
meine Freundin ist damit bis zum WE unterwegs, habe nur den Stecker abgezogen und meine Kabelenden an die Kontakte gehalten, 3min ist alles durchprobiert.
Ja, ich erinnere mich. Werden aber erst Ende des Jahres eingebaut, Auto muss kpl. lackiert werden. Suche noch einen guten Lackierer...Auto hat einen heftigen Hagelschaden. ____________________________
Liegt denn da nicht ein Stecker in der Schaltkulisse drinnen. Hab auch nen beleuchteten Schaltknauf nachgerüstet , Knauf und Schaltsack abgezogen , da hat mir der Anschluß auch schon entgegengeblitzt. Hab auch Nichtraucherpaket !! ____________________________ HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern. Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall!