Zitat:
Warum hast Du das Bild der magersüchtigen Frau gepostet?
Das ist eine Krankheit und nun wirklich nicht lustig.
Grüße Haugi(Zitat von: Haugi)
Zitat:
@emjey
ick dachte wenn du meine fotograf. und hier rein stellst...dann knips ick halt deinen und stell ihn daneben!*zuzwinker*(Zitat von: Toxin)
Zitat:
... mama mia... das wollt ich eigentlich alles gar net wissen.... ich brauch n Whyski.(Zitat von: Maveric)
Zitat:
@ toxin.. hast du grad schnell deinen P.... mit der Handykamera fotografiert??:-))
LOL ist gelungen
Bearbeitet von - emjey am 17.07.2006 19:50:57(Zitat von: emjey)
Zitat:Zitat:
@emjey
ick dachte wenn du meine fotograf. und hier rein stellst...dann knips ick halt deinen und stell ihn daneben!*zuzwinker*(Zitat von: Toxin)
Hallo Toxin....
"deine" ist lecker.... *lach* aber das was du geknipst hast, ist definitiv nicht "meiner"... ;-)
"meiner" ist gepflegter, nicht so schrumpelig, den oben abgebildeten, hast du wahrscheinlich auf dem Christopher Street Day geknipst ....... *MEGAROFL****
EDIT...
meiner ist jedoch komplett am glänzen.. keineinziger "grashalm" sichtbar.. blank.. aber das gehört jetzt nicht hier hin *lol*
Bearbeitet von - emjey am 17.07.2006 20:09:28(Zitat von: emjey)
Zitat:Zitat:Zitat:
@emjey
Hallo Toxin....
"deine" ist lecker.... *lach* aber das was du geknipst hast, ist definitiv nicht "meiner"... ;-)
"meiner" ist gepflegter, nicht so schrumpelig, den oben abgebildeten, hast du wahrscheinlich auf dem Christopher Street Day geknipst ....... *MEGAROFL****
EDIT...
meiner ist jedoch komplett am glänzen.. keineinziger "grashalm" sichtbar.. blank.. aber das gehört jetzt nicht hier hin *lol*
Bearbeitet von - emjey am 17.07.2006 20:09:28(Zitat von: emjey)
Also der Christopher Street Day hat es Dir angetan, wa?
In jeden Thread kommt der Begriff "Christopher Street Day" vor.
Du meintest wohl, bei den Skinhead´s glänzt er komplett....
megarofl....1:1(Zitat von: Gas Guzzler)