So... jetzt weiß ich nicht mehr weiter ! Jetzt ist es so weit das ich mein Felgenaussenbett verkleinern will. habe jetzt hinten 10x18 ET17 mit 255/35 R18 Und es schleift... zum kotzen... hab auch schon ziehen lassen... aber keine 2-3 cm. Weil das jetzt grade noch gut aussieht. 1 cm mehr und es sieht scheiße aus mit dem Radkasten. Was meint ihr... wie sehn die 255/35 auf ner 9j Felge aus? bzw. 9,5j ? Und geht das dann noch mit der reifenkombi?
klar gehn 255er auf 9,5j oder auch auf 9j, aber je schmaler die felge, desto komischer schauts aus an deiner stelle würd ich den radkasten weiter ziehen und die 10er behalten, warum soll das scheisse aussehn wenn noch 1 cm weiterziehst?
ansonsten hättest beim kauf vielleicht ne höhere ET nehmen sollen wenn das gegangen wär...?
nee es ist etwas zu krass... könte ruhig schmaler sien die felge. und das es dann anders aussieht is mir klar. nur wollt ich wissen ob es dann noch gut aussieht oder zu wurstig !
habe sie ersteigert bei ebay. daher kont ichs auch nich aussuchen. Will nich ziehen lassen. gefällt mir einfach nicht wenns mehr ist !ich will die eine kante noch beibehalten und wenn ich weiter ziehe is se weg !
Ich kann Dir kleinere Aussenbetten verbauen. Empfehlen würde ich aber bei dem 255er Reifen nur eine 9,5x18, keinesfalls kleiner sonst schauts doof aus. Felgen bekommt dann auch ne ET23. Wenn Du Interesse hasat, dannn meld Dich halt mal.