hallo, nachdem ich vor ca. 4 wochen endlich meine stützlager von meinem e36 325i bj 91 gewechselt hatte fängt das nervige gequietsche und gerumpele schon wieder an...komischerweise verzieht sich hinten aber nicht die spur beim kurvenfahren. an was kann das liegen? - hatte die e46 m3 lager verbaut. stoßdämpfer hab ich gelbe konis rundum (nicht gekürzt) diese sind sehr hart.. ach und nochwas wo kann ich sehen ob meine querlenker und stützlager wie auch immer das ganze zeug an der VA heisst defekt sind? rechts vorne klappert es auch metallisch wenn ich über bodenwellen fahre... scheiß fahrwerksprobleme andauernd...
Ich habe auch dieses Quietschen an der Hinterachse,habe die handbremse schon komplett wechseln lassen und neue Stützlager vom E46 M3 verbaut aber weg ist es immer noch nicht,und was genaues konnte mir auch noch keiner sagen woher es noch kommen könnte,war schon 2 mal in der Werkstatt und die haben auf anhieb nix gesehen.
ich hab so ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite. weiss aber noch net genau wo es herkomm, denk eher von hinten. hört sich aber nicht metalisch an. mfg
Ob die Traggelenke hin sind, läßt sich ganz einfach feststellen: Ruckel mal am Rad in Fahrtrichtung gesehen nach links und rechts. Wenn Du da ein Klackern hörst oder Spiel ist, dann sind es die Traggelenke.
Ob die Gummilager hin sind, kannst Du evtl. feststellen, wenn Du das Rad mit der Hand nach vorne und hinten drehst (Gang eingelegt) ____________________________
hi razer. hast du auch mal hinten den dom geprüft,wo die stützlager verschraubt sind bei harten fw. kommte es vor das das blech um die muttern reisen.mfg ____________________________