ich bräuchte ganz dringend Rat. Bei meinem 96er 320i Cabrio funktionieren die el FH nicht mehr. Das schlechte daran ist, dass die Scheiben geöffnet sind und Regen gemeldet ist. Außer dem ist die Zentralverriegelung, die Funkfernbedienung sowie die Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion. Sicherungen habe ich alle durchgesehen aber die sind alle in Ordnung.
wenn alle betreffenden sicherungen ok sind, schau mal den heckklappen kabelbaum an. Heckklappe auf und auf der linken seiten da den Kabelschlauch abziehen und nachsehen ob da isolationen beschädigt sind, kabelbruch ect. Normalerweise zerstört das aber eine sicherung... ____________________________ Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
da ist auch alles ok. die situation ist super komisch. nach dem batterieabklemmen geht es wieder kurz. ich setz mich in den wagen und habe die innenbeleuchtung auf dauer-an. türen und fenster geschlossen. dann geht plötzlich das licht aus und alles andere oben beschriebene funktioniert auch nicht mehr. ____________________________
nein. auch nicht. wie gesagt, nach dem abklemmen der batterie gehts wieder. das letzte abklemmen ist jetzt auch schon 2 std her. also momentan alles wie es sein soll.
kann sein das ein fehler hinterlegt wird und nach dem batterie abklemmen wird der fehler gelöscht. daher gehts wieder. ____________________________ mfg chris
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 17 Monaten
das prblem habe ich auch...bei mir gehen die fenster gehen nur 2-3 cm hoch auser die rechts hinten geht runter geht aber nicht runter! War beim BMW und haben nix gefunden und wollten ca. 800€ haben...!
Hi, das wird alles was du beschrieben hast sprich FH,ZV usw von einem modul geschaltet ist hinterdem handschuhfach könnt sein das es defekt ist oder ein relais was dort hin gehört !!!
nein das modul wurde schon ausgetauscht, daran liegt es nicht...ich muss mal schauen ob es masse bekommt!!!
ich habe da selber zv/fernbedienung selber eingebaut. wollte dann noch die fenster anschliese damit es ach mit der fernbedienug zu gehen und da habe ich was falsch gemacht... habe 12Volt kabel dazu angeschlossen an pin 17 glaub ich der gelbe stecker! seit dem geht da nix mehr! Hilfe!!!