Habe gestern ein Heckflügel von Zender bekommen. Nun habe ich ein Problem. Habe das Gefühl der ist für Limosine. Habe hier im Forum aber gelesen das der Zender gleich ist beim Coupe und Limosine, sogar die selbe Nummer haben.
Die Schraubpunkte sind glaube ich nicht möglich zu nutzen.
Oder liege ich total falsch? Bitte gebt schnell eure Antwort dazu.
Ist das der mit der 3. Bremsleuchte? Also ich habe den auf ner Limo und en Kumpel hat den gleichen auf einem Cabrio, die 4 Schrauben sind bei gleich! ____________________________
Bei BMW gibt es verschiedene Artikelnummern, aber meiner war vorher auf einem Coupe und hatte keine Probs den passend auf die Limo zu schrauben. ____________________________
Könnte es denn sein der die Limo ein klein bisschen breiteren Kofferraum deckel hat? Denn dann kann es nämlich sein das er passt. Wenn der dann auf einem Coupe erst drauf war und nun auf der Limo wären die schrauben nämlich nicht so weit aussen.
Schreibt mal bitte weiter. ____________________________
Die Kaufferraumklappe ist etwas anders, aber ich habe die gleichen Bohrlöchern am Spoiler verwendet, wie der Vorbesitzer mit dem Coupe. Also er musste das Ding ebenfalls auf sein Coupe bekommen haben. Wie sieht es denn mir der Bohrschablone aus? ____________________________
du nimmst 4 Schrauben die passen, sägst den kopf weg und drehst sie "verkehrt" hinein so dass das Spitze nach unten schaut, richtest den Spoiler am besten mit einem Zweiten ein und drückst drauf - quasi Körnst du vor!
hab ich bei meinem auch gemacht, da er gebraucht war und ich auch keine Schablone hatte, meiner war oh. 3.Bremsleuchte mit "BMW-Motorsport" Schriftzug -ist so weit ich weis ein orig, BMW bzw. Hersteller Zender!