Eure meinung zu meinem Auto (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Und genau das ist das der Wagen wurde nur Lackiert und das Fachmänisch da sind keine pickel oder orangen Haut, noch Läufer zusehen,nur ein paar Steinschläge auf der Stosstange und auf der Motorhaube was mann leider auf der Autobahn nicht vermeiden kann.
gruss
Bearbeitet von - Natasa79 M3 am 08.05.2006 23:40:37
hm, mal ne ganz andere Frage und zwar:
der 3 liter m motor hatt doch um die 320ps oder irre ich mich? 286ps hatte doch der 2,8er! kann auch sein, dass ich jetzt n denkfehler hab!!!
da hast du dich vertan,der 3,0 liter hat 286PS aber in meisten fällen hat er etwas mehr als die 286 ps,selten ist es das er weniger als 286 ps hat als angegeben,dagegen der 3,2 liter der hat angegeben 321ps die er aber selten erreicht hat meistens etwas weniger als 321ps genau so wie der neue M3 e46 3,3liter also fast 3,4 der wurde ja auch mit etwas mehr als 340 ps angegebn aber die ereichen die auch nur selten.
gruss
danke für die aufklärung nochma
*peinlich*
Ach nicht schlimm kann passieren,es gibt ja glaube ich den Alpina B3 mit 250 und einen mit 265 ps glaube der eine war bis 93 2,8 und ab 94 3,0,glaube ich was war da aber bin grade nicht so ein Alpina Fan von daher weiss ich es nicht so genau.
mfg