Hallo Gemeinde! Ich hatte letztes WE meinen Wagen auf der Bühne wegen Öl-Wechsel. Dabei habe ich dann vorne an beiden Reifen gerüttelt. Dabei habe ich gemerkt das beide ein wenig wackeln. Ist zwar minimal aber was könnte es sein? Vielleicht ist das ja auch normal aber das könnt ich mir nicht vorstellen. Danke schonmal für eure Posts! MFG und nen schönes WE
Hallo! Wenn die Traggelenke wirklich defekt sind macht sich das aber auch beim fahren bemerkbar. Hast Du denn da Probleme. Es könnte auch sein, dass die Spurstangenköpfe ausgeschlagen sind, oder das die Spurstange zum Lenkgetriebe hin nicht richtig fest ist. ____________________________
350€ für den Tausch der Traggelenke? Die Dinger kosten ca. 40€ (verstärkte Version) zusammen. Da erscheinen mir 310€ Werkstattkosten aber verdammt hoch. ____________________________
@ Silverstar: Also für 350€ würdest wohl beim freundlichen bezahlen. Da kriegste auch deutlich günstiger was...
Also ob die dinger mit den richtigen NM angezogen worden sind, gehe ich mal aus. Also hat nen Kumpel von mir in der Werkstatt gemacht wo er arbeitet. Und ausserdem wackeln die Hinterräder nicht.
Radlager habe ich schon überlegt aber das würde man ja beim fahren hören oder? Also entweder die Tragegelenke oder Spurstangenköpfe.... Hm... ich werd Anfang der Woche mal zum freundlichen fahren. Die sollen sich das mal anschaun. Meint ihr, dass die mir das auf Kulanz sich kurz anschaun oder ob die mir gleich ca. 50€ für ne angefangen Arbeitstunde berechnen?